Thema: Composing Dragonfire
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.14, 20:56
Benutzerbild von Atlantica
Atlantica Atlantica ist offline
hat immer was zu sagen

Kreativ-Software: PSE11 CS6
Atlantica zeigt gute VoraussetzungenAtlantica zeigt gute VoraussetzungenAtlantica zeigt gute Voraussetzungen
nun wie gesagt:

die quellen standen von anfang an da. ich habe keines der stockbilder als meines dargestellt oder den urheber verheimlicht etc. nur, wars halt nicht direkt verlinkt hier im forum. ausser bei elevit von deviantart, da war selbst der link zu hierhin von anfang an bei ihm.
was das girl angeht, dachte ich da du nicht reagiert hast, dass es dir egal ist oder damit einverstanden bist. das war dann mein fehler mich auf vermutungen zu stützen.

das war mein einziger fehler! aber ansonsten habe ich keineswegs gegen urheberrechte verletzt wie es hier in einem post angedeutet wurde. und genau das wars was mich verärgert hat.

denn sorry dies sagen zu müssen, es gibt hier viele die ihre bilder posten und keinesfalls auch nur andeutungen zu den stockurhebern machen. und ich schriebs von anfang an hin und wurde an den pranger gestellt.

nun denn, wenn ihr es nicht löschen wollt, ists ok.
was die qualität des bildes angeht, ists mir inzwischen egal, die lust ist mir leider durch die ganze diskussion am bild vergangen.

sorry.....

nein bin dir nicht böse, war halt ein missverständnis dann. aber den GUTEN TON war eigentlich von anfang an da.

thommy: :highfive:

lg

Seite wurde generiert in 0,02519 Sekunden mit 8 Queries