Thema: Composing Where am I?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.14, 19:46
Benutzerbild von Jenny
Jenny Jenny ist offline
PSC-Teufelchen

Kreativ-Software: Creative Cloud
Jenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im Forum
Hallo!

Sehr schöne Idee!

Nur zwei kleine Anmerkungen:
- Rechts neben dem Gesicht ist ein Loch entstanden. Einerseits verleiht dieses dem Bild eine schöne Tiefe, andererseits erweckt es (zumindest bei mir) den Eindruck, als würde dort etwas "fehlen".
- Dadurch, dass du diverse Bildelemente gedreht/gespiegelt hast, ist die Lichtsituation nicht ganz klar. Das Licht kommt irgendwie von überall und nirgends. Vielleicht ist das der Grund, weshalb mir bei den Metallteilen einfach die nötige Plastizität fehlt.

Hast du übrigens mal versucht, das Gesicht noch etwas nach rechts zu drehen, so dass die Augen auf einer horizontalen Linie liegen? Ich könnte mir vorstellen, dass mir das Bild dann noch besser gefallen würde, was aber natürlich nicht heißen soll, dass das für jeden Betrachter gelten muss.

Seite wurde generiert in 0,02536 Sekunden mit 8 Queries