Thema: 3D Lazy Summerday
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.14, 16:17
NotHelpless NotHelpless ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: PSE 11+12+LR5+PS CC
NotHelpless ist freundlich und kompetentNotHelpless ist freundlich und kompetentNotHelpless ist freundlich und kompetentNotHelpless ist freundlich und kompetentNotHelpless ist freundlich und kompetentNotHelpless ist freundlich und kompetentNotHelpless ist freundlich und kompetent
Sorry Kali,
Ich habe schon mehrfach geschaut. Ich habe doch von 3D keinen Plan, deswegen weiß ich nicht, ob ich das so empfinde oder ob es "falsch" ist
Also: die Frau finde ich nicht so gut. Die wirkt auf mich künstlich oder unnatürlich.
Die ganze Szene aber gefällt mir!
Okay bei den Bergen ? Hm unscharf vielleicht ja. Ich glaube schon. Mit einem Foto verglichen - falls man das darf - wäre auch der HG unscharf. Damit der Blick auf die plantschende Frau gelenkt wird. Außer bei Landschaftsaufnahmen. Da ist es dann wohl wie ugge schreibt. Alles Scharf = Stilmittel
Herzlichen Glückwunsch zum erreichen der zweiten Runde.
Gruß Moni

Seite wurde generiert in 0,03326 Sekunden mit 8 Queries