Thema: Fragen zum Forum Ein paar Fragen zum PSC
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.14, 19:15
gelöschter User gelöschter User ist offline
Robot

Kreativ-Software: --
gelöschter User hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Sehr schön, Stephan!
Stimme Dir zu 99% zu!

Aber:
Zitat:
Mir wurde z. B. schon vorgeworfen, nachdem ich etwas kritisierte (warum wird es dann ins Forum gestellt?!) dass ich selbst keine Arbeiten zeigen würde.
Ist natürlich quatsch — ich habe hier schon Arbeiten gezeigt und auch in Antworten gebe ich einiges zu sehen geschweige denn in Tutorials, die ich auch schon hier und dort erstellte.
Dann ist es lustig von jemandem, der weniger Beiträge verfasst hat, weniger Hilfestellungen gab so Dinge zu lesen.
Ärgert mich, gebe ich zu.
Das war ich. Antwort auf:
Zitat:
Was ich nicht so recht verstehe, was mir Zeitangaben oder Dateigrößenangaben bringen sollen. Ob 871MB nun fett sind oder nicht, lasse ich mal dahingestellt.
Doch solche Angaben befriedigen vielleicht das eigene Ego, weswegen ich mal nichts dagegen haben mag. Qualitativ und Inhaltlich sind sie für mich jedenfalls ohne Belang.
Du hast, seit Du hier Mitglied bist, gerade mal 2 Arbeiten im Showroom gezeigt. (Übrigens hast Du damals auch ungehalten reagiert, als ich bei einem Bild die falschen Schatten kritisierte. )
Was Du in Antworten und Tutorials zeigst, willst Du nicht wirklich dazu zählen, oder?
Und ich habe hier im PSC schon Beiträge geschrieben, Hilfestellungen gegeben, Tutorials gepostet, das warst Du noch garnicht geboren.
Um es mal etwas übertrieben zu formulieren

Es stimmt allerdings, dass ich mich mit Hilfestellungen seit ein paar Monaten sehr schwer tue.
Immer öfter kommt es vor, dass vom Fragesteller keine Rückmeldung kommt.
Das ärgert mich. (Habe ich in ein paar Beiträgen auch schon durchblicken lassen). - Und ich habe keine Lust mich zu ärgern!

Du wirst mir aber sicherlich zustimmen, dass das nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat.
Deshalb: Schwamm drüber und Friede, okay?

Seite wurde generiert in 0,02881 Sekunden mit 8 Queries