Hi Thomas,
also ich finde das Bild bis zum Hals sehr gelungen. Der Hals unterhalb der Kette scheint mir gemalt zu sein und irgendwie wirkt dieser sehr künstlich, aber nicht auf eine Art und Weise, die ich passend zum technischen finde. Kannst Du hier nicht den Originalhals lassen und in den Ring übergehen lassen?
Die Maske finde ich sensationell gut gelungen und auch der Hintergrund ist klasse.
Die Spitze am Arm würde ich auch eher vor dem Metallgelenk sehen. Ich würde da nix aufblasen, sondern die Spitze so nehmen, wie sie im Original ist und nur an den "Hautstellen" durchscheinend machen.
Den Metallschlauch würde ich persönlich unten am Gürtel befestigen und nicht zwischen den Brüsten. Hier wirkt er aus mich sehr aufgesetzt und am Gürtel würde er sich aus meiner Sicht harmonischer einfügen lassen.
Das bild hat noch ne Menge Potenzial. Ich würde das eher als ein Work in Progress sehen, da Du ja selbst noch nicht ganz zufrieden bist. Aber mit Deinem Können bekommst Du da sicher noch ein Ergebnis, das Dir dann ausnahmslos gefällt.
Lieben Gruß
Heike