Zitat:
"A" mag ich nicht, damit ist man so eingeschränkt
|
Wenigstens habe ich in Klammern noch Zeitautomatik geschrieben, sonst hätte ich nicht belegen können, dass ich Av meinte.

Im Vergleich zu A ist P ja sogar schon Königsklasse — ne, Av meinte ich, weil es vor allem bei statischen Motiven die besten Möglichkeiten bietet.
Ach so, das sind richtige Stacheln.
Cool.
Ja, optisch ist es eine Ceiba-Art.
Danke!
Mit dem Stativ geht es mir ähnlich.
Immer dabei, selten in Gebrauch.
Beim Einbein hatte ich es bisher nur sechs Mal dabei und auch sechs Mal im Gebrauch.

Und Stativfaul bin ich auch etwas — da muss schon das Hammer Bild auf mich warten… Oder ich muss direkt auf Fototour sein, wo ich dann auch Stativ nutze (Pilzaufnahmen, z. B.); wenn das Heike mitliest, ist all mein "nutze doch Stativ, sei nicht so faul" wohl entgültig wertlos.
Allein ist definitiv eine starke Idee.
Ich mache des Öfteren Fototouren alleine in Wald und Fauna.
Das ist mitunter schwierig, bis ich rein komme (ich brauche immer so eine Fotostimmung — schwer zu beschreiben). Wenn ich drin bin, ist es jedoch fast schon eine Art Meditation.
Ach meine Stammserie...
Die ist in ewiger Planung.
Drauf gekommen bin ich damals, weil ich total fasziniert war von den Möglichkeiten, die Baumstämme bieten.
Hier mal eine Aufnahme, die ich machte, weil ich total fasziniert wahr von der „abstrakten Kunst“:
Mitunter mag ich auch, wenn es klar erkennbare Formen gibt, die uns direkte Assoziationen ermöglichen — wie bei meinem „Madonnenbaum“:
Doch mitunter auch die klaren Konturen:
Mir geht es wie Dir, Ugge:
Ich liebe Bäume und mag deren Abbildungen sehr.
Jaja — vielleicht sollte ich wirklich mal eine solche Serie machen.
Da hadere ich immer mit mir
Grüßle
Stephan