Thema: Composing Your time will come
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.14, 23:38
gelöschter User gelöschter User ist offline
Robot

Kreativ-Software: --
gelöschter User hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hallo Heike,

die Idee finde ich ansprechend. Ich habe vielleicht zwei, drei Fehler entdeckt, die meinen Eindruck etwas trüben. Dabei handelt es sich um Fehler des äußeren Bildes. Das innere Bild finde ich von der Technik und dem Ausdruck bemerkenswert.

An den Füßen des Gevatter Tod findet sich ein Teil des Bilderrahmens. Das wirkt auf mich wie ein störendes Element. Geschmackssache ist es hingegen, ob man ihn auf den Wolken "schweben" lässt, oder ob man seine Füße ein wenig in die Wolken versinken lässt. Letzteres fände ich - ähem - realistischer.

Am Oberkörper scheinen die Wolken durch. Das mag beabsichtigt sein, allein als Betrachter verstehe ich die Bedeutung dieser "Transparenz" nicht.

Den Nebel in der Kapuze finde ich super. Für meinen Geschmack dürfte er etwas mehr zur Geltung kommen.

Oben links am Bilderrahmen erkenne ich einen Schatten, der keine Entsprechung hat. Wo kommt der Schatten her?

Man sieht, dass in das Bild sehr viel Zeit investiert wurde. Ich finde es daher schade, dass das Wolkenfoto eine eher unterdurchschnittliche Qualität hat. Das sieht für mich eher aus, als hätte man eine Tapete fotografiert.

Hast Du es mal ausprobiert, den Satz in den kleinen Bilderrahmen zu setzen?

Ganz schön viel Kritik von einem Neuling. Ich hoffe, ich habe mich nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt.

Seite wurde generiert in 0,02645 Sekunden mit 8 Queries