Zitat:
Zitat von stefu
Das muss nun wirklich nicht sein!
Das war ein Missverständnis und es wurde auch entschuldigend auf Dich eingegangen.
Was Du jetzt machst ist nicht richtig, Cincinnatus.
|
.. ja danke ..
du hast Recht ..
aber ich finde es ziemlich frech , wie mich diese Weiber hier behandeln .. dabei habe ich einfach gleich locker darauf hingewiesen ...
aber die können ja nicht lesen und nicht denken ...
danke dir ..
Zitat:
Zitat von Cincinnatus
.. du solltest mal ganz genau lesen ... du hast wohl nen ganz schlechten Montag heute ... wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden 
... genau lesen >>
|
.. klarer und einfacher kann man es ja nun nicht schreiben nach solchen Angriffen ... und das wollen auch noch Moderaten sein , also Vorbilder ...
dieser Ton von "Heikehk" ist doch wohl unter aller Sau und darf nicht von einem Moderator kommen ...
Zitat:
Zitat von heikehk
Hähhh? Als wenn man auf seine Frage innerhalb von einer Stunde zwei Antworten bekommt und dann drei Tage selbst nicht antwortet, dann finde ich passt in der nach drei Tagen kommenden Antwort dieser Spruch echt nicht 
Wenn Du Hilfe möchtest, dann sei doch bitte so nett und antworte auf Fragen oder konkretisiere.
Für Leute, die sich schwer damit tun eine Anfrage zu stellen, haben wir hier einen zusammengestellt. Vielleicht hilft der Dir.
angesäuerte Grüße
Heike
|