Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.14, 08:01
Benutzerbild von hydro
hydro hydro ist offline
VerzweifelterForenzyniker

Kreativ-Software: CS5
hydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Hi thommy,
Ich tu mich da zugegeben schwer. Ich kann ein composing gut finden und ich habe hier schon einige gesehen, die nicht nur gut sondern absolut faszinierend waren. Sie zu kommentieren oder im besten Sinn zu kritisieren fällt trotzdem schwer. Nicht weil ich keine Lust dazu habe, sondern weil ich keine Ahnung habe. Allein die Zeiten will lang jemand daran arbeitet sind für mich jenseitig. Und wenn ein Pc dann allein 24 Stunden rendert um -ja hier geht's schon los.... Licht und Schatten herausarbeitet? Die 3D-Wirkung berechnet? - dann ist es für mich jenseits der Vorstellungskraft.
Mir bliebe nur bei einem guten Bild es zu loben, festzustellen was besonders gut gelungen, besonders schön herausgearbeitet ist. Aber steht mir allein das zu, wenn ich keine Ahnung von dem habe, was bei einem composing eigentlich alles gemacht werden muss, damit es aussieht wie es aussieht? Noch schwieriger wird es dementsprechend, Wenn mir etwas auffällt was ich ändern würde.
Ich denke dass eine wahre Kritik, eine Kritik die zählt, eben weil sie fundiert ist, nur dem zusteht, der dafür das nötige Wissen mitbringt.

Seite wurde generiert in 0,02333 Sekunden mit 8 Queries