Thema: Composing Auf dem Dachboden
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.14, 16:26
Benutzerbild von albina
albina albina ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: Photshop CS 6
albina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachs
Hallo Beckhaus, danke für deine ausführliche Beurteilung meines Bildes und den diversen Kritikpunkten. Wie du sicherlich gelesen hast, kann ich ganz gut Fehler in meine Bilder einbauen, zwar nicht absichtlich, das wäre dumm, sondern weil ich glaube es ist richtig so. Ich habe so viel Spaß an der Arbeit mit Photoshop Elements und den Photomanipulationen und mir ist es eigentlich egal, ob da Fehler im Bild sind, wenn sie nicht allzu gravierend sind. Dieses Bild hat mir selbst gleich gefallen und ich habe auch nicht vor groß etwas zu ändern. Mir gefällt es und einigen anderen auch.
Zu dem Punkt, die beiden Kinder hier abzubilden kann ich eigentlich nur sagen, ich habe die Erlaubnis dazu (es handelt sich um Stockbilder bei denviantArt) und ich habe den Eigentümern dieser Bilder eine Mitteilung gemacht. Ich könnte mir vorstellen, wenn diese beiden Kinder eines Tages durch Zufall dieses Bild mal entdecken, vieleicht schmunzeln würden und sich fragen: "wie sind wir denn da auf den Dachboden gekommen?" Ich sehe da nicht schlimmes drin. Aber danke für deine Verbesserungsvorschläge.

Photoshopman auch dir meinen Dank für den netten Kommentar. Mit dem Koffer hast du schon recht. Aber ich lasse es wie es ist. Mir ist schon oft passiert, wenn ich ein Bild verändere es im Endergebnis schlechter wird als das 1. Exemplar.

Seite wurde generiert in 0,02479 Sekunden mit 8 Queries