Thema: Composing Halloween 2014
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.14, 15:53
Benutzerbild von hydro
hydro hydro ist offline
VerzweifelterForenzyniker

Kreativ-Software: CS5
hydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Zitat:
Zitat von Linn Beitrag anzeigen
Ua... ganz schön schaurig !
Für meinen Geschmack sind allerdings etwas zu viel Elemente eingebaut im rechten Bildbereich und das Bild würde m.E mit etwas weniger noch besser wirken
Ich finde das erste Composing gelungen, aber mir gehts wie Linn: Weg mit Totenkopf, Sensenmann und Fledermaus und das Grabeskreuz so stellen, dass es nicht aus dem Rücken der Frau wächst - letzteres fehlt mir in der neuen Version sogar. Oder, wenn du an dem Sensenmann hängst, vielleicht statt dem Kreuz? Aber ach, es ist allein dein Bild. Dir sollte es gefallen.

Seite wurde generiert in 0,02253 Sekunden mit 8 Queries