Thema: Composing Planet
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.14, 17:19
Photoshopman Photoshopman ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: Adobe Photoshop CC
Photoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut aus
Hallo stefu,

hast du das wirklich nicht gewusst, dass Planetenatmosphären solchen Schein erzeugen bzw. das Sonnenlicht, was durch die einzelnen Gashüllen generell scheint, diesen Schein verursacht?

c_hunter69

Zitat:
Irgendwie gefällt mir der Filter, den Du (sehr wahrscheinlich) drübergelegt hast (Kunststoffolie, Chrom, Basrelief o.ä.) nicht. Der Glanz auf der Oberfläche....

Die Wolke sieht in der Vergrößerung ein bisschen wie nen Fetzen aus nem Strickpulli aus...
Keine Sorge, bin nicht böse, und sagen wir es mal so, ein Planet, der glänzt...ja, könnte eine etwas kristalline Oberfläche haben.

An Alle, ich gebe zu, die Wolken sind wirklich nicht das wahre, habe aber die so dick gemacht, wollte es so aussehen lassen, wie, wenn man originale Sat-Fotos anschaut, sieht man ja auch häufig solche "dicken" stark texturierten Wolken, die ebenfalls starke Schatten haben.

Der Planet selber gefällt mir, den will ich so beibehalten.

Mal sehen, was ich noch für "Wolkenexperimente" machen kann...oder ich lasse es sein, wenn es nicht besser wird.

Irgendwie muss ich mal die Sache zu ende bringen, sonst wüde ich vermutlich mit 70 noch dran rumbasteln.

Seite wurde generiert in 0,02628 Sekunden mit 8 Queries