Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.06, 22:47
Benutzerbild von heikehk
heikehk heikehk ist offline
Newsletter-Fee

Kreativ-Software: Creative Suite CS 4,5,6,CC
heikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forum
Talking

Also,

nun bin ich schlauer. Komisch, kaum nimmt man sich vor "wenn der mir blöd kommt...." dann sind die Leute von Haus aus netter.

Also alles halb so schlimm, wir haben ein paar Bögen angeschaut und justiert, war außer beim Titelblatt nicht so viel zu tun. Dann haben wir gesagt bekommen, daß die andern Bögen mit den gleichen Einstellungen gedruckt werden und daß wir die morgen oder spätestens übermorgen bekommen und damit war´s erledigt.

Habe mir die Druckmaschinen genau angesehen und angemessen gestaunt und bin eigentlich sehr zufrieden mit den Drucken, die ich gesehen habe.

Mitte nächster Woche kommt dann ein Handgebundenes Exemplar und wenn das dann auch OK ist, dann gehts ans Binden der ersten Auflage mit der Maschine. Meine Herren ich dachte immer, wenn mans der Druckerei gegeben hat, dann ist alles OK, aber das fängt der echte Streß erst mal an

Deine Tips von gestern haben mir aber gut weitergeholfen (was das Rückenstärken angeht und das nicht so blöd wirken )

Bis demnächst

Heike

Seite wurde generiert in 0,02775 Sekunden mit 8 Queries