Jaaa...ist nicht so einfach, komischerweise merke ich das mit der Pyramide selber nicht (Perspektive)
Was ich mir von PS erhoffe...diese wunderschönen Jitterfunktionen, da ich die Lern-DVD habe, konnte der Künstler wunderschöne Details und Strukturen zeichnen, Dank Zufallseffekte sah sowas realistisch aus.
Würde sogar sagen, dass meine Wolken über die Sateliten-Textur nie so gut aussah, weil ich eben diese Jitters nicht habe.
Später habe ich das auf Youtube-Videos (Tutorials) bestätigt gefunden.
Aber er hat auch was ganz wichtiges erwähnt:
*Sinn gemäß*
Es kommt darauf an, wie der Künstler seinen Pinsel nutzt, nicht, wie viele verschiedene Pinsel er hat.
Genau diese Worte stärken mich. Sonst müsste ich das Painting aufgeben, was ich nicht will.
Aber sonst, ich sage es mal so, ich hätte die Pyramide mit Fluchtpunkten (natürlich selber gemacht) machen sollen, habe sie nun aber auf dem Bild.
Und was mir fehlt, ist die Ebenen-Gruppierung. Schön übersichtlich, habe bestimmt 20 Ebenen.
Ja, den Rest muss ich mir über PSE "zusammenbasteln", aber das sehe ich erstmal nicht so dramatisch.
Außer, dass ich die Lava nicht selber machen kann, aber insgesammt kann man bestimmt noch vieles raus holen.
Wenn es gar nicht geht, würde ich von neuem beginnen.
Habe ja noch meine original Skizze, die müsste da erstmal helfen.