Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.14, 00:06
Benutzerbild von stefu
stefu stefu ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: Photoshop CC, Lightroom CC, Bridge CC
stefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forum
Zitat:
Zitat von Beckhaus Beitrag anzeigen
Hallo Conny,

bei all dem Lob fällt es leicht, die Fehler im Bild zu ignorieren.

Die Bearbeitung ist ganz gewiss Geschmackssache. Der stürzende Hoizont ist jedoch ein handwerkliches Problem. Ausgedruckt und an die Wand gehängt wird es auffallen.

Darüber hinaus scheint noch niemandem aufgefallen zu sein, dass das Pferd nur zwei Beine hat. Oder man mag es nicht ansprechen wollen. Ich erkenne jedenfalls nur zwei Beine.

"Lob ist nicht alles. Da muss noch etwas Funidertes kommen" - ich weiß nicht, von wem dieses Zitat stammt; mir scheint jedenfalls, dass man sich in diesem Forum lieber gegenseitig zulobt und dabei in Kauf nimmt, am Ende nichts mitzunehmen.

Jedenfalls ist dies weder ein Fotografie- noch ein Photoshopforum.

Kennt jemand gute Alternativen?
Mir gefällt es, wie du die Dinge auf den Punkt bringst.
Dein Wissen bezüglich der Bildkritik ist mit schon öfter positiv aufgefallen.

Ich mag auch, wie du die Schwachstellen eines Bildes direkt erwähnst und dabei stets sachlich bleibst.

So manches lässt sich mit einem “Geschmackssache“ unter den Tisch kehren, doch ob dies lohnenswert ist, bleibt zweifelhaft.

Das Zitat ist spitze.
I like it.

Du tust dem Forum mit Deiner direkten doch nicht verletzenden Art total gut, finde ich.
Kritik zu üben und das Mainstream-Loben nicht mitzumachen kostet Mut und wird bestimmt auch nicht belohnt werden.

DANKE für deine stets klaren Worte.

Seite wurde generiert in 0,04109 Sekunden mit 8 Queries