Thema: Sonstiges Portrait malen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.14, 11:56
Photoshopman Photoshopman ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: Adobe Photoshop CC
Photoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut aus
Nun, wenn es tatsächlich so als Bedingung bei Ubisoft steht...ich sage es mal so, keine hat was dagegen, wenn es jemand für private Zwecke nutzt.

Aber das Forum ist ja öffentlich, so, als würde ich Bilder für ein Museum usw. bereit geben.

Besser, lieber gleich vorher mal anschreiben und genau nachfragen.

Allg. kann ich es verstehen, wenn man nicht nur auf freie Stocks greifen will, man will ja schließlich vielleicht was machen, speziell mit Charakterfiguren (Aliens, Predatoren, Stargate-Team usw.) was interessantes composen.

Hatte damals mir ein Stargate (Atlantis) genommen und noch 2 Haubtfiguren und mir eine neue Umgebung dazu gecomposet.

Schaut schön aus, aber mir ist bewusst, ich kann und darf es nicht öffentlich zeigen.

Ich habe ja auch Haufen Ideen, wo ich z.B. Aliens, Astronauten oder Predatoren nutzen könnte.

Für privates best. kein Problem, aber wenn es öffentlich wird, doch lieber was nehmen, was dafür freigegeben ist (Stockbilder usw.).

Könnte sonst sehr teuer werden.

Oder du kannst alles selber malen, meine bestimmte Charaktere usw., alles, was du willst, glaube, solche Dinge kann man dann wiederum veröffentlichen...genau weis ich es nicht.

Seite wurde generiert in 0,02405 Sekunden mit 8 Queries