Hallo Heike,
dein Video ist, naja, wie soll man es sagen, einfach exorbitant gut. Ich habe mich nun vorgearbeitet bis zur Minute 20. Die Palme und die Opernmauer habe ich auch repariert. Der Tipp mit der verringerten Deckkraft und dem drehbaren Kopierstempel hat mich in der Tat die Mauerelemente und den Busch reparieren lassen. Beide Techniken kannte ich noch nicht.
Bei der Wiese stehe ich gerade. Ich habe auch versucht, Wiese hinzukopieren, genau so wie du es zeigst, allerdings aus dem gleichen Bild, und zwar rechts auf der anderen Seite der Brücke. Ich bin dann aber nicht zurechtgekommen und habe es wieder verworfen. So wie du es zeigst, sieht alles so einfach aus, wenn man es aber selbst macht, ist alles irgendwie viel schwerer. Wahrscheinlich ist es eine Übungssache.
Dein Video ist wirklich eine Wucht. Ich habe nun deinen Kanal abonniert. Danke dir nochmal.
PS: Deine Original-PS-Datei habe ich noch nicht heruntergeladen, weil ich selbst alles nachstellen möchte und lernen möchte. Ich werde das aber auf jeden Fall noch tun.