Thema: Fotografie Feuerwerk / Silvester
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.15, 05:07
NotHelpless NotHelpless ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: PSE 11+12+LR5+PS CC
NotHelpless ist freundlich und kompetentNotHelpless ist freundlich und kompetentNotHelpless ist freundlich und kompetentNotHelpless ist freundlich und kompetentNotHelpless ist freundlich und kompetentNotHelpless ist freundlich und kompetentNotHelpless ist freundlich und kompetent
Zitat:
Zitat von stefu Beitrag anzeigen
Offenblendig ist ein Makro auch — und nur weil es auf Makro spezialisiert ist, heißt es nicht, dass man es nicht auch für andere Zwecke missbrauchen könnte

Nur weil Makro draufsteht, heißt es nicht, dass man nur Makro machen darf
Und nur weil Makro nicht drauf steht heißt es nicht, dass man kein Makro machen darf.

Grinsende Grüße
Stephan
Schon klar
Ich hatte nur den Zusammenhang nicht herstellen können zwischen den beiden objektiven und deiner Aussage?!
Das 50er wolltest du ja schon länger, hau rein, ist wirklich ein gutes objektiv. Macht Spaß. Obwohl einige sagen, für Porträts an der Cropkamera zu lang...ich finds klasse.

Kurz OT: liegt aktuell bei ca 89€

Gruß Moni

Seite wurde generiert in 0,03294 Sekunden mit 8 Queries