Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.15, 17:43
Maire Maire ist offline
hat immer was zu sagen

Kreativ-Software: CS5
Maire geht den richtigen Weg
Bei, ich nenne es mal Variante V (weil sie es kurz gebastelt hat) hätte man das 3. Stockbild halt nicht nur in den Bilderrahmen gepackt, sondern genutzt. Könnte da noch eine Menge dazu basteln, was eben doch ein wenig mit Ostern zu tun hätte. Das Hüttle finde ich super knuffig!

Deines nenne ich nun Variante H, damit ich nicht durcheinander komme sind hingegen super witzige Ideen dabei, deutlich abgedrehter. Wäre halt die Frage.

Im Moment sind ja sicher, dass es einen bekifften Hasenwuschelweibi gibt, mit Shisha im Sessel. Das dürfte, denke ich mal feststehen. Wohin, das könnte man danach noch überlegen, oder? Dann nach dem Wochenende entscheiden?

Ich bin da leider nicht gut, so, wie Virra es gemacht hat, sowas auf die Schnelle zusammen zu stellen, doch ich habe deine Version def. auch vor Augen. Das Hüttle auf eine Palmeninsel versetzen, passt auch nicht so recht, Dach und Wände sind auch eher einheimisch. Aber eine Palmenhütte gibt es sicher auch knuffig, wobei ich immer noch ein wenig dem Gedanken nachhänge aus einem Ei so ein Hütterl zu basteln.

So, einfach ein paar so Gedanken, die mir im Kopf herumschwirren, immer noch

(Paul Claudel)

Seite wurde generiert in 0,02548 Sekunden mit 8 Queries