|
Howdy!
Ich hatte gestern nachdem ich wieder da war echt jetlag. neben all der Singerei muss man ja nachts auch immer noch feste Party machen und dann am nächsten tag wieder früh raus … ;-))
Sessel: Lade ich heute abend hoch. der ist piekfein freigestellt. Wo finde ich denn eure PSDs? *blödguck* Finde nix zum Downloaden?
Strandidee: Mir gefällt die Idee in der Landschaft eigentlich besser, weil man da mehr mit dem Licht machen kann. Am Strand scheint halt die Sonne. Hm. Aber okay, wenn ihr lieber Strand möchtet, sperre ich mich da nicht. Aber die Landschaft müsste wirklich noch woanders eingesetzt werden, nicht nur im Bild. Also z:b. die Landschaft im Hintergrund austauschen. Ggfs wäre ja auch ein anderes Strandbild von Vorteil, wo man dann die Hütte am Anleger mit der Landschaft vereinigen könnte und dann an den Strand stellen. ich suche heute abend gerne noch Strand raus.
Leider muss ich halb 8 schon wieder zum Chor, aber dann habe ich den Rest der Woche für uns reserviert. Terminsachen sind momentan auch alle durch, da mach’ ich keine Überstunden!!!
Die Eier an der Palme finde ich klasse.
Wo habt ihr denn das Haschisch? ich sehe ja gar nix?
|