Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.15, 07:56
Benutzerbild von pixelsüchtig
pixelsüchtig pixelsüchtig ist offline
schmeißt mit Beiträgen

Kreativ-Software: CC 2015
pixelsüchtig ist nett und hilfreichpixelsüchtig ist nett und hilfreichpixelsüchtig ist nett und hilfreichpixelsüchtig ist nett und hilfreichpixelsüchtig ist nett und hilfreichpixelsüchtig ist nett und hilfreich
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1426312015_1426291671_Weiter-durch-Ugge-03-13.jpg

Ein paar kurze Anmerkungen, bevor Du weiterpixelst:
  • Die Perspektive der Plakatwand passt noch nicht. Hier hilft es mir immer, Fluchtlinien einzuzeichen. Habe im obigen Bild skizziert, wie ich die Wand einpassen würde.
  • Die Perspektive beim Stuhl passt leider nicht, wir bräuchten eher eine Draufsicht. ich habe versucht mal zu skizzieren, wie das aussehen müsste. Vielleicht können wir das durch malen retten, oder wir suchen noch einen Stuhl mit besserer Perspektive.
  • Beim Hasen würde ich den Schatten sanfter machen, schließlich sitzt er ja mit seinem weichen Po direkt auf dem Stuhl, unter dem Stuhl darf der Schatten härter sein, sollte aber nicht unter den Beinen herausquillen. Denn diese stehen wieder direkt auf dem Boden und auf der anderen Seite des Beines kommt wieder Licht. Siehe hierzu auch obige Skizze.

Insgesamt habt ihr beide das echt schon super gemacht... das wird was!

Geändert von Die Bunte (12.04.15 um 23:52 Uhr).

Seite wurde generiert in 0,02471 Sekunden mit 8 Queries