Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.15, 10:36
NotHelpless NotHelpless ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: PSE 11+12+LR5+PS CC
NotHelpless ist freundlich und kompetentNotHelpless ist freundlich und kompetentNotHelpless ist freundlich und kompetentNotHelpless ist freundlich und kompetentNotHelpless ist freundlich und kompetentNotHelpless ist freundlich und kompetentNotHelpless ist freundlich und kompetent
Wenn das Battle vorbei ist, lerne ich Ebenen gruppieren....

Wie wäre es wenn du die Eierpalette mit noch mehr bunten Eiern bestückst und sie dann unten auf/in das Laufband einfügst?

Eine Idee hätte ich noch. Weiter hinten, wo die Fabrik steht. Eine Art Waschbecken wo buntes Wasser/Eierfarbe rausläuft.Ich meine: die Heißes Wasser rot, kaltes Wasser blau. Die Farbe könnte man ja ändern/hinzufügen. Ich wüsste jetzt allerdings nicht wie wir das umsetzen? Eventuell ein Foto von laufendem Wasser und dann einfach färben? muss aber nicht, den Sand/Eierfarbe finde ich nach wie vor gut.
Die Plakatwand sieht viel besser aus..

Gruß Moni

Geändert von Die Bunte (15.03.15 um 17:35 Uhr).

Seite wurde generiert in 0,02183 Sekunden mit 8 Queries