Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.15, 20:08
Benutzerbild von virra
virra virra ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC
virra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könner
Zitat:
Zitat von heikehk Beitrag anzeigen
Um was kann ich mich denn noch kümmern?
Soll ich einfach die Hütte mal verschieben? Dann wäre es nciht schlcht, wenn ich sie mit den Steinen hätte. Ich hab da so ne Idee. Virra könnte ich von Dir die Hütte mit den Steinen haben?
Urgl.
Bissl Schweigen im Walde.
Aber das soll sich ändern:

Ich lade jetzt gleich mal die Hütte mit drumrum hoch. Maire macht mal bitte Eier an die Nüsse, einmontieren kann man das dann ja ins Große Bild.

… und dann fände ich es gut, wenn mal einer die Shisha mit den Eiern etc fertig macht. Ich baue endlich mal nen Schatten, der den Namen verdient und Miare soll sich ruhig mal trauen, immer nur freistellen bringt dich ja auch nicht weiter, das kannste ja schon.

So, ich geh die PSD raussuchen für die Hütte.

Seite wurde generiert in 0,02228 Sekunden mit 8 Queries