Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.15, 20:22
Benutzerbild von virra
virra virra ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC
virra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könner
Finde ich nicht übel! Den Hanf neben dem Haus müsste man noch wieder grün machen. Mir ist aufgefallen, dass in der PSD ja das Haus gar nicht komplett bearbeitbar ist, das sollten wir also nachholen. Krabbe und Bild sind eine Bereicherung. Wenn du mir das als PSD rüberschieben magst, würde ich dann nun wirklich mal den Schatten machen. Kannst das Haus ja rauswerfen und nur die Farbe drin lassen, oder die Gegend löschen, wenns sonst zu groß wird …

… was issn nu mit der Shisha? Oder soll ich die nehmen, die ich schon mal grob verwendet habe? Da müsste dann natürlich Finetuning dran gemacht werden … ich dachte ja, das wäre evtl ein schönes Projekt für Maire um was zu lernen, aber es kommt so gar kein Feedback?

Maire: Klasse, dass das mit der Wohnung geklappt hat!

Zitat:
Zitat von Maire Beitrag anzeigen
…Nur leider habe ich mich da verfahren und fest gefressen. Doch, wenn man dabei was lernt, ist es die Nerven allemal wert.
Öhm – wir sind doch ’n Team, da darf man doch Nachhilfe geben, oder? Frag doch einfach mal, wenn du ein Thema hast, welches dir noch schwer fällt … ?

Seite wurde generiert in 0,02531 Sekunden mit 8 Queries