Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.15, 09:15
Maire Maire ist offline
hat immer was zu sagen

Kreativ-Software: CS5
Maire geht den richtigen Weg
Moinsen Ihrs,

zucken der Buchstaben? Hmm ... ich hatte von Anfang an eines, meiner Mum dann das Touch geschenkt, Spatzl wollte das Einfache und inzwischen haben Mum und ich Paperwhites. Die sind zum Lesen einfach nur angenehm! Aber zicken tun sie schon auch ab und an. Doch, ich glaube nicht, dass es bei Anderen besser läuft. Leider habe ich einfach keinen Platz mehr für Bücher Ich bin eine schreckliche Leseratte.

Aber gebunden ist man mit dem Kindle definitiv nicht, ich habe Calibre, damit konvertiere ich und das Beste ist, ich kann sie bearbeiten, sprich, bei einer Serie, beschrifte ich sie und das wird auch übernommen. Ohne Kindle geht bei mir nichts oder generell einfach einem E-Book-Reader. Ich habe mir mal ein normales E-Pub gekauft von Weltbild, das konnte ich nicht bearbeiten, also ist man da auch gebunden?! Oder ich fand die Lösung einfach nicht. Egal ...

Wie lief es gestern Virra? Ich bin ja gar nicht neugierig und wollte auch wissen, was ich noch tun kann? Fein-Tuning ist ja nicht so meines, da bin ich nicht gut genug

Aber ich habe echt nützliches gelernt und auch schon angewendet *freu*! Danke ihr Beiden!

(Paul Claudel)

Seite wurde generiert in 0,03456 Sekunden mit 8 Queries