Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.15, 12:00
Benutzerbild von virra
virra virra ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC
virra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könner
Also mit so Einladungen wäre ich vorsichtig – weil ich nämlich durchaus auf die Idee kommen könnte zu kommen!!

Eierfarbe Haus: Kein Problem, das kann man in jede Farbe noch ändern.
Eier: Kannste gerne überarbeiten, die sind bei mir in der Datei noch nicht zusammengebacken. Aber ich finde die eigentlich ganz gut so, Licht/Schatten aus dem Gesamtbild würde lieber ich da reinfummeln, weil man dann besser anpassen kann.

Werde heute abend mal ’ne Speichern unter Version machen, denn es nähert sich 1GB und dafür ist mein Rechner nicht ausgelegt. Das läuft mir zu zäh. Außerdem muss man ja auch mal abnabeln. Also die Meereslandschaft würde ich mal zusammenfassen, den HasenSessel-Shisha-Tisch und vielleicht noch bissl mehr. Die ganzen Schattenebenenen schlucken auch viel RAM.

Hanf ist klasse so, ich komm damit gut klar.

Katze: DIe ist von meinem übernächsten nachbarn zu mir gezogen. ich hab angefangen sie zu füttern, weil sie halb verhungert war. Sie müsste so ca. 4 gewesen sein. Powerfreigänger und EInzelkatze – ich trau mich nicht, einen Spielgefähtren zu besorgen, weil sie sich mit allen Katzen in der Nachbarschaft kloppt. ALso SIE fängt an …

Clickern: lass uns da mal drüber reden. Susi (Name nicht von mir) ist doof. Die lernt echt langsam. Aber vor allem ist sie sehr sensibel und scheu, ich taue sie mit Katzenverstand auf.

Seite wurde generiert in 0,02595 Sekunden mit 8 Queries