Liebes Photoshop-Cafe Forum
Wünsche niemanden, der Hilfe im Forum sucht einfach ignoriert zu werden.
Ich hatte um Hilfe gebeten, da ich für mich bis jetzt immer noch nicht dzur richtigen Entscheidung gekommen bin, welcher Grauton der Richtige ist.
Viele Antworten deuten auf ein Neutral-Grau hin.
Aber was ist Neutral-Grau zwischen 50% und 75%.
Ist es Storm-Grey (helleres Grau) oder Thunder Grey (dunkleres Grau) oder Smoke Grey oder welches Grau?
Ich weiss es einfach schlicht weg nicht, welches Grau als Neutral-Grau dafür in Frage kommt.
Wie beschrieben möchte ich dieses Neutral-Grau, von dem ich bis jetzt nicht weiss, was es ist, für den Hintergrundaustausch in Photoshop verwenden.
Eine Person mit heller Haut, blonde Haare, keine dunke Kleidung fotografiert vor einme Neutral-Grauen Hintergrund von dem ich bis jetzt nur die Bezeichnung kenne, aber nicht weiss welches Grau (siehe oben), würde ich gerne vor eine rote Mauersteinwand composen.
Die Antworten, die ich von Euch bis jetzt darauf erhalten habe, haben mir persönlich sehr weh getan!
Ich wünsche und hoffe dass ich hier in diesem Forum, mir ein Fotograf und Fotoexperte der viel Erfahrung hat, einfach sagt:
"Nimm (?-Grau)- Dieser Hintergrundkarton ist Neutral-Grau und hat einen Grau-Anteil von (50%, 75%) und ist genau der Richtige für deine Zwecke"
Mehr möchte ich nicht.
Das ist mein Hilfe-Wunsch und Bitte an Euch.
Ich wünsche es mir sehr und hoffe, dass meine Frage nicht einfach ignoriert wird.
Hoffe,auf hilfreiche Anworten von Euch.
Danke im Voraus dafür.
Liebe Grüße
von einem traurigem
Ronic
|