Das ist für nicht mit dem Programm vertraute User etwas schwierig zu erklären.
Die im Speicher gezeigte Zahl dürfte klar sein;
Um die Zahl der Punkte besser verstehen zu können ein kleines Beispiel:
Ein Würfel hat - nicht nur in C4d - 8 Eckpunkte. In C4d würde bei einem "normalen"
Würfel unter Punkte die Zahlen 0 (8) angezeigt werden. 0 weil der Würfel noch nicht
konvertiert wurde und 8 wenn der Würfel konvertiert ist (mit einem Würfel welcher nicht konvertiert ist, kann man im besten Fall einen Bauklotz als Objekt modellieren

)
Im obigen Bild werden also die Punkte der verwendete Objekte angezeigt, wenn diese
nicht konvertiert (dh. in ein Polygonobjekt umgewandelt) wurden. Die zahl in Klammer zeigt die Anzahl der Punkte der verwendeten Objekte nach der Konvertierung an.
So ähnlich verhält es sich mit den Polygonen.
Die Zahl bei Objekte zeigt die Anzahl der verwendeten Grundobjekte und in Klammer die Zahl der konvertierten Grundobjekte an.
Ich hoffe ich habe jetzt alle nicht C4d Kenner etwas verwirrt.