Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.15, 19:09
Benutzerbild von virra
virra virra ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC
virra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könner
Auch wenn ich nicht heike bin, sag ich auch mal was zur Gestaltung:

Ich finde, da passen ein paar Ecken nicht:
• Der 1. Hund kratzt so eben mit der Zunge am A – für mich eine unschöne Fastüberschneidung.
• Der 2. Hund scheint vom G überlagert zu sein und der Zwischenraum vom S scheint durch seine Brust zu schneiden. Außerdem hat er am linken Vorderbein eine fehlende Ecke und das rechte Vorderbein macht wieder so ein Eigenleben am ersten R. Zwei Buchstaben werden dafür fast ganz verdeckt und an seinem rechten Ohr guckt was weißes raus, dass da bestimmt nicht hin gehört (Oder sollte es sich da um ein falsches Apostroph handeln? Oder gar ein Deppenapostroph?)
• Der 3. Hund leidet unter Riesenwuchs, hat vorne links offensichtlich ne Prothese am Fuß, hinten links ein merkwürdiges Dimensionsloch und er schwebt … verdeckt dabei aber wieder geschickt ein paar Buchstaben völlig.

Außerdem fände ich die Hunde in Farbe wohl besser. Das Ganze schaut auch recht martialisch aus, ist das Absicht? Die kommen so nicht wirklich sympahtisch rüber …

Seite wurde generiert in 0,02255 Sekunden mit 8 Queries