Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.15, 14:39
Benutzerbild von virra
virra virra ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC
virra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könner
Zitat:
Zitat von Darania Beitrag anzeigen

Bei dieser Version ist es nun so, wenn ich eine .psd-Datei habe, und ich sage speichern unter -> PDF, dann wird die geöffnete Datei schon zu PDF.…
Wenn ich das richtig verstanden hab passiert also Folgendes:
Du hast eine PSD gespeichert und offen. Du arbeitest darin. Du speicherst sie per speichern unter als PDF. Du wunderst dich, dass du nun das PDF mit allen zuletzt erzeugten Änderungen hast, deine PDF aber geschlossen wurde und auf dem vorletzten Stand ist?
DAS ist eine ganz normale Vorgehensweise. Willst du das PDF speichern, die PSD aber geöffnet behalten, musst du im Speicherdialog das Kästchen ALS KOPIE SPEICHERN ankreuzen.

Seite wurde generiert in 0,02124 Sekunden mit 8 Queries