Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.15, 15:29
Benutzerbild von virra
virra virra ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC
virra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könner
Zitat:
Zitat von Renata Beitrag anzeigen
Ich finde es immer wieder bemerkenswert, wie andere Menschen einem manchmal nicht nur Worte in den Mund legen, sondern ganze Gedanken ins Hirn. Ich kann aber noch selber denken, Danke. ;-)
Ich denke nämlich NICHT das Brushes ein Allheilmittel sind. Es geht mir auch nicht um Ideen, auch wenn ich Inspirationen geschrieben habe.
Es geht mir lediglich darum, was man alles damit machen kann und sich das einfach einmal ansieht. Wir schauen uns ja auch Fotos und Gemälde von anderen Künstlern an und ich habe noch nie davon gehört, dass man dann als Künstler die Kunst nicht verstehen würde...
Und dass Du alle 100 Jahre mal Brushes anwendest, mag ja schön für Dich sein. Nur alles, was man selber macht gilt dann doch trotzdem nicht für die gesamte Menschheit. ;-)
Ziemlich pampig für jemanden, der einen gut gemeinten Rat erhalten hat. Du bist blutige Anfängerin, hast null Ahnung von der Komplexität von Brushes, fragst nach Inspiration und bisst angepinkelt, wenn jemand dir den Weg weisen will, nicht von Anfang an in eine falsche Richtung zu wandern.
Naja, dann mach mal schön. Lass dich inspirieren, oder auch nicht. Dein Angepisstsein bringt dich auf dem Weg, was zu lernen bestimmt nicht weiter. Und: ja, man darf sich Dinge ansehen und schauen und so weiter. Mein letzter Rat, den du von mir bekommen wirst: Brushes sind AN SICH nichts anderes als Pinselspitzen und schon die gedankliche Unterteilung in die – ich nenns mal so – Stempel-Pinsel und normalen Pinsel mit der Hoffnung durch Stempel-Pinsel ein lohnendes Feld zu erforschen, ist eine Sackgasse. Investiere deine Zeit lieber, Techniken auszuschauen, die professionelle Ergebnisse bringen, statt dir massenweise schlecht gemachte Brushes-Stempler reinzuziehen.

Seite wurde generiert in 0,02811 Sekunden mit 8 Queries