Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.15, 15:29
Benutzerbild von stefu
stefu stefu ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: Photoshop CC, Lightroom CC, Bridge CC
stefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forum
Ich finde es schon schade, dass es das hier nicht gibt.

Ein Job-Forum sollte es mit Sicherheit nicht geben — allerdings etwas in der Richtung "eine Hand wäscht die andere", finde ich.

Es soll nicht wenige Menschen geben, die aus Lust und Laune anderen gerne helfen und dafür kein Geld wollen, sondern vielleicht eine Tafel Schokolade, ein Dankeschön in Form einer Postkarte oder sonst was.

PS-Foren sind immer auch Anlaufstellen für Menschen, die etwas gerne gemacht haben wollen.
Andere große Foren bekommen es doch auch hin so etwas anzubieten — also kann es generell nicht verboten sein, da einige dieser Foren sogar die AGB vom Anwalt haben.

Hilfe zur Selbsthilfe ist eine immens wichtige Sache, finde ich.
Doch für so manche ist auch ein "wer kann mir kostenlos helfen" eine Alternative.
Dann kann jeder selbst entscheiden, ob er helfen will. Und ich wette es gibt so einige, die dann helfen. Ich habe hier auch schon zigfach kostenlos geholfen und bearbeitet für Anfragende. Einfach aus Lust an der Freud´ oder zum Üben oder aus einer guten Story heraus.

Jobs in Form von Bezahlung nein; doch ein mach mir mal kann auch für Übende eine Bereicherung sein, finde ich.

Lieben Gruß
Stephan

Seite wurde generiert in 0,04116 Sekunden mit 8 Queries