Thema: Composing - Mach mit! Purer Spaß Contest 03/2015 - Einsamkeit
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.15, 16:56
Photoshopman Photoshopman ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: Adobe Photoshop CC
Photoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut aus
Hallo Bunte,

ja, bin deswegen auch sehr stolz auf mich.

Ist schon eine sehr aufregende Sache, aus dem Nichts ein Bild zu malen.
Habe den Berg im Hintergrund noch ein paar Wolken gegönnt, schaut, finde ich, schöner aus.

Bin mal gespannt, was ich noch zaubern kann, probiere mal eine andere Art von Tonwertbild aus, will mal eine Eiswüste machen, die aber auf einem verdammt hohen Berg ist. (spielt alles auf einem Gipfel ab).

Ich werde, wenn es klappt, 2 Versionen einstellen, ein "normales" Gipfelbild, die 2. Version wird eine Herausforderung sein (Tonwertbildtechnisch *Wow, was für ein Wortspiel*), will auf dem Gipfel ein unbekanntes, ausserirdisches (sehr dunkles) Objekt malen, was dazu noch leuchtende "Innschriften" bzw. Linien hat.

Hoffe mal, dass es klappt, aber erstmal "nur" der Gipfel.

Muss aber erste mal in Ruhe an diese Sache ran gehen, vor allem probieren und überlegen, wie ich was mache.

Seite wurde generiert in 0,02710 Sekunden mit 8 Queries