Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.15, 23:49
Benutzerbild von virra
virra virra ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC
virra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könner
Bin da!

Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass wir eigentlich nur die Größe vom Mockup brauchen und die doofe Platzierung der saudoofen Schrift etc pp alles ändern können?
Weil, das ist ja mal alles andere als Sience Fiction-verdächtig …

Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass GUTE Sience Fiction meine absolut bevorzugte Leseware ist?

Ich habe da schon mal (huch, lange ists her) meine Zeichenprüfung fürs Hausptstudium mit bestritten: Titelbilder zu Sience Fiction Geschichten. Damals allerdings alles ohne irgendwelche Rücksichtnahmen auf UrhG gemacht, naja war ja auch nur „intern“. Und aus Büchern, vorzugsweise von Stockagenturen (jaha, die hatten damals noch dicke Wälzer KOSTNELLOS an potentielle Käufer versendet) eingescannt … Kennt noch wer Tony Stone? Die hatte ich am laufenden Meter da liegen.

Mal sehen, vielleicht suche ich euch noch mal was Schönes aus der Zeit raus, blöd ist nur, wenn man die Story dazu nicht kennt. Die hatte ich deswegen immer kurz angerissen, damit der Prof auch was dazu sagen konnte. Naja, der stand eigentlich eher auf Kochbücher …

Seite wurde generiert in 0,02378 Sekunden mit 8 Queries