Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.15, 14:30
Photoshopman Photoshopman ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: Adobe Photoshop CC
Photoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut aus
Mmh...währe das Thema Religion/Mystery, würde es *meiner Meinung nach* mehr hinpassen.

Auf der anderen Seite, vielleicht tatsächlich erstmal eine Kurzgeschichte ausdenken, und darauf basierend das Bild aufbauen.

Ich sage es mal so, was meiner Meinung rein kann:

Menschen, Roboter, Sterne, Planeten, usw.

Da fällt mir gerade was ein: Das Schicksal der Menschheit wird im (Schach)Turnier (alla Mortal Kombat - Film, da wird eher Kampfsport betrieben, aber immer stirbt einer, und ein anderer Siegt) entschieden, nicht im Krieg.

Bsp: eine art "Turnier", wo ein Vertreter der Erde und ein Vertreter eines anderen Volkes um die Erde "spielen".

Ja, dann könnte das Schachspiel eher passen. Oder ein anderes "Ereignis" - egal ob Spiel und/oder Kampfsport, es könnte ja ein Turnier stattfinden.

Natürlich fängt die Geschichte vielleicht harmlos an: Ein Auserwählter muss trainieren, um sich auf das große Turnier vorzubereiten.

Seite wurde generiert in 0,02603 Sekunden mit 8 Queries