Das ist super was ihr beide da vom Stapel lasst. Mh, Irina, Gegensätze müssten nicht mal so kompliziert dargestellt werden, da reicht schwarz und weiß. Was haltet ihr davon einen weißen und einen schwarzen Cyborg zu kreiern? Somit hätten wir schon mal nen schönen Ying/Yang-Effekt. Als Eyecatcher das leuchtende Schachbrett.
Das was PSMan( wie heißt Du eigentlich richtig?,Ist immer bissl doof Photoshopman zu schreiben;-)) als Idee mit Mortal-Kombat hat find ich auch super gut, da lässt sich was draus machen.
*grübel*....mir fällt da grad ein Pic auf PSD ein mit den Schachspielenden Stein-Felsen...
Vom Standard-Planeten-Hintergrund bin ich allerdings nicht so begeistert. Bednkt bitte dass wir eine homogene, wie aus einem Guss bestehende, Welt erschaffen müssen um dem Ganzen den nötigen Kick zu verleihen.
Was mir bei all dem was wir machen wollen wichtig ist: Lasst uns so viel wie möglich selbst entwerfen, nur dann hat es eine eigene Handschrift.
Was die Geschichte angeht: Ich denk da immer anders rum, erst das Bild, dann die Geschichte. Da kann man immer irgendwas rein interpretieren, da sollten wir uns vorerst nicht mit abgeben.
Ich fass dann erst mal grob zusammen:
Schachbrett mit Mortal-Kombat-Kriegern, das ganze schön Gegensätzlich... Cyber-Aliens zocken um die Welt... Gefällt mir gut. Bin im richtigen team*yippie*...
Ach ja, Irina, hier lacht keiner...ist ein gar nicht mal so übles vorab-Scribble...
Ich schau mal was ich die Zeit machen kann, dann entwerf ich auch mal grob was.
|