Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.15, 05:20
Photoshopman Photoshopman ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: Adobe Photoshop CC
Photoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut aus
Hallo Irina,

klingt auch spannend, ein alter weiser Mann, nur mit Mantel und absolut keine Waffe oder Panzerung, am besten mit Bart (weiß-grau) gegenüber ein Alien-Cyborg, schwerst bewaffnet, zum. eine High-Tech-Panzerung.

Kennt jemand "Der Tag, an dem die Erde still stand?" währe ebenfalls eine Möglichkeit, ein Alien-Cyborg mit ein zu beziehen. So ähnlich, wie in den Film.

Als "Auge" könnte man ja einen schmalen, "Leucht-Streifen" nutzen.

Hallo TripleX,

Würde gerne was probieren, sind beide Bilder frei zugänglich und darf ich die nutzen? Ich tue lieber nachfragen.

Das Schachbrett schaut schon mal sehr interessant aus.

Interessant wird es noch, WO sollen diese "Turniere" stattfinden?

Wie sollte der Hintergrund sein? usw.

Aber erstmal währe mein Vorschlag, dass jeder von uns, erstmal am Schachbrett, Cyborg und "alten Mann" rumprobiert.

Seite wurde generiert in 0,02395 Sekunden mit 8 Queries