Hallo zusammen.
@Tom: ich habe mir dein Bild "Befreiung" genau angeschaut. Klar, da sieht man , dass ein neues Leben entsteht, wird aus seinen kalten eisigen Zwängen und Rahmen befreit.
Was ich da nicht wirklich verstehe ist, warum hat das Baby eine Maske auf?
Stirbt seine Mutter langsamm, weil sie ihm ihr Leben schenkt, oder befreit sie sich auch stückchenweise mit aus den zwängen/lethargie (Schwangerschaft). Obwohl ich als Mutter die Schwangerschaft nicht als Last und Zwang gezeichnen würde.
Die Formeln, Geometrische Figuren und Eis drumherum interpretiere ich als Fessel, Zwang, strenge Rahmenbedingungen, Vorschriften u.ä.
Bin mal gespannt was deine Geschichte dazu ist. *sehr neugierig bin*
OK, das war ein Ausflüg in Tom seine Kunstwelt
dein Schachbrett mit der außergewöhnlichen Perspektive finde ich klasse.Da kann man bestimm seitlich noch was rausspringen, rausquellen und rausleuchten lassen oder so ..
schwarzer Cyborggirl ist auch perfekt, genauso habe ich es mir vorgestellt. Ruhig auch als Mädel, warum immer männlich

Sie müsste dann noch in die richtige Position gebracht und etwas gestylt werden(leuchtende Diamanten als Schmuck, meinetwegen auch Ausrüstung wie PSman ober geschrieben hat, vielleicht etwas andere Kopfbedeckung....)
Ich glaube, wir sollen alle Bilder im Extra dafür vorgesehenen Thread ablegen mit Quellenangabe. Damit es später nachvollzogen werden kann was wir benutzt haben
@PSman: ein alter weiser Mann mit langem Bart, genau so einen meinte ich. Wenn Tom nichts dagegen hat, würde ich mich um so einen Weisen kümmern. Die menschliche Wesen liegen mir mehr am Herzen