Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.15, 15:45
Photoshopman Photoshopman ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: Adobe Photoshop CC
Photoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut aus
Hi,

also von mir aus kann Irina den alten weisen Mann machen, ich könnte (obwohl das für mich Neuland ist) mich um den Cyborg kümmern.

Mehrere Positionen von der Lederfrau (was für ein geiler Name) währen nicht schlecht, oder wenigstens ein Motorradhelm als Zusatz-Stock (für Frontansicht, und Nebenansichten). Am besten der selber Klasse.

Habe mich entschieden, will es versuchen, möchte den Cyborg zaubern.

Eins kann ich euch sagen, wenn mein Talent zum Painting weiter währe, würde ich alles komplett malen.

Ich denke mal, dass währe eine Idee, zusätzliche "Helm-Stocks" zu verwenden.

Aber erstmal mit den Bildern rum probieren.

Zitat:
Zitat von Irina
Deshalb sollte unser Buch mit Cover ausgestattet werden, wo man sofort erkennen kann, dass dort um eine friedliche und faire Auseinandersetzung zwischen Roboter und Mensch, die die Erde beherrschen wollen. Hier wären wir wieder bei einer Kurzgeschichte.
Ja, die Hintergrundgeschichte kurz und knapp auf ein Bild gebracht.

Zitat:
Zitat von Irina
Was haben wir schon:

friedlich und faire= Schachspiel
Roboter= schwarzes Leedermädel
Mensch= alter weiser Mann mit einem langen Bart und hellem Umhang
Bin absolut Deiner Meinung, alles Dinge, die rein müssen.

Also als Hintergrund würde ich schon sagen, der Weltraum, passt meiner Meinung immer noch am besten hin (Der Weltraum ist eigentlich ja ein neutraler Ort), man denke nur an die Star-Wars-Poster, die Helden und Bösewichte abgebildet, der Hintergrund, meist der Todesstern und der Weltraum.

Was den "Gewinn" betrifft, da würde ich vielleicht 2 Planeten hin machen (ebenfalls mit im Hintergrund), erstmal die Erde, und ein selber geschaffener Planet für die Aliens.

Seite wurde generiert in 0,05227 Sekunden mit 8 Queries