Also rein von dem Arbeitsaufwand der Schutzschilde: Das hast doch ganz gut hinbekommen. Allerdings ist das wirklich nicht ganz sinnig.
Dein Artwork welches Du gepostet hast ist mir schon klar dass dies ein fertiges war, aber das ist auch nicht weiters schlimm. Du kannst sowas locker selbst nachbauen.
Ich geb Dir mal ein lustiges Beispiel:
Das ist mein Original gewesen:
https://pixabay.com/de/hornisse-wesp...fnahme-328302/
Daraus hab ich dies gemacht:
Wie macht man nun sowas? Ganz einfach, ich habe mir die Hornisse lediglich als Grundlage genommen. Nun hab ich angefangen die Hornisse nach und nach zu metallisieren. Aus Auto-Kühlergrills, Auspuffrohren, weis der Geier, ich hab für die Hornisse unzählige Stock-Ausschnitte verwendet. Selbst ein Jet ist mit im Programm, dieser musste die Flügel spendieren.
Kurz gesagt, nimm dieses Artwork als Grundlage und leg Dir da drüber einfach eigene Bauteile. Wie ein Puzzle. Das machst solange bis Du nun Deinen eigenen Cyborg entworfen hast.
Theoritisch kannst Du das Artwork als Grundlage nehmen, darfst halt nachher nicht hergehn und dies 1:1 bearbeiten, bissl abwandeln und schon hast Deinen eigenen Cyborg.
Wenn Du möchtest helf ich Dir dabei.
Auch nen kleinen Rat nebenbei: Lass das lieber mit selbst kreiern was die PS-Bortmittel angeht, das ist sehr schwierig wenn Du keine 3D-Oberfläche oder Cinema 4D oder ZBrush hast, das wird da nix.
@Irina, um die Schachfiguren kümmer ich mich heute Abend. Dann ist mein Teil der Aufgabe erfüllt denke ich. Soll aber nicht heißen dass ihr den rest alleine machen müsst, wir bleiben nach wie vor ein team und wenn ihr Hilfe braucht mach mer das zusammen wenns euch Recht ist.
Nicht dass ihr denkt ich wäre arrogant oder so und will alles alleine machen, mir ist wichtig euch auch etwas mitzugeben. Ich mache das mittlerweile ja auch wirklich professionell und ich freu mich wenn ich helfen kann auch andere Pixler weiter zu bringen.
Der Cyborg würd mich ja schon jucken den zu basteln...eieiei...