Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.15, 21:06
Maire Maire ist offline
hat immer was zu sagen

Kreativ-Software: CS5
Maire geht den richtigen Weg
Sorry, ich habe nun erst nachgelesen, nachdem ich das Wochenende alleine bin, habe ich ziemlich viel geschuftelt und nun tropfe ich ... Dusche ist so fein, nach so einem Tag, mhmm, natürlich seeehr kühl

Also die Idee und auch das Bild sind klasse! Hässlich eben ... mir fiel noch etwas ein, was man mit einspinnen kann, ich grüble gerade, wie der Film hieß *stirnklatsch* mein Hirn ist weich gebrutzelt.

Es kamen immer so normale Plakate und einer hatte eine besondere Brille, der sah, was wirklich geschrieben stand, nämlich eine Massenbeeinflussung hoch 10.

Inhalte der Plakate, zb "Obey - Gehorche" oder "Believe - Glaube" usw. so etwas könnte ich mir auch noch dazu vorstellen, wir werden ja täglich eh schon so beeinflusst und im Hintergrund wird massenpsychologisch geforscht, wie man unterschwellige Botschaften da noch mit einbauen kann. Würde das nicht auch noch ins Jahre da rein passen? Da hat auch alles reichlich geschrottet ausgesehen.

Ich denke auf jeden Fall, dass wir einen Ansatz haben *freu*.

Ich mache mir nun das ultimative Prosecco-Gesöff --> gemischt mit Zitronen-Sorbet, schön kalt, yummy!

Mädels ich wünsche euch noch einen schönen Abend und ich gugge mir nachher die einzelnen Bilder genau an, diese abgewrackte Häuserfront ist super, ein absolut klasse Bild! Thx Virra!

(Paul Claudel)

Seite wurde generiert in 0,02569 Sekunden mit 8 Queries