Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.15, 17:22
Torti Torti ist offline
frisch dabei

Kreativ-Software: CS5
Torti geht den richtigen Weg
Ja das mit dem Auge habe ich absichtlich erstmal weg gelassen, da ich das nicht noch extra bearbeiten wollte, falls das mit dem Schwarz immer noch stört. (Hab das Bild einmal in Farbe und einmal SW)

Am Besten sieht man mein Bearbeiten am linken oberen Teil vom Kopf, quasi direkt über den Haaren im schwarzen Bereich. Ist aber wirklich nur noch minimal, aber befürchte, dass es trotzdem zu sehen ist. In dem Fall mach ich dann dort wohl einfach einen Testdruck, dann wird sich das ergeben

Aber da du es gerade angesprochen hast: Wo kann ich sowas denn richtig drucken lassen? Das mit cmyk finde ich auch witzig, habe die Bilder so in RGB vom Fotostudio gekriegt. Das müssen ja auch ordentliche Amateure sein...

So lange dran gearbeitet habe ich, weil ich offensichtlich deutlich zu wenig Erfahrung mit PS bzw. allgemein mit dem Bearbeiten von Bildern habe. Ich musste immer wieder stellen nachbelichten bzw. abdunklen, weil das auf dem Bild nie übergangsfrei dargestellt wurde. :/

p.s.: Auf dem Bild sehe ich die Eins im Schwarzen gerade noch so, im Weißen gerade noch die drei?

Seite wurde generiert in 0,03755 Sekunden mit 8 Queries