Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.15, 09:10
Benutzerbild von virra
virra virra ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC
virra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könner
Guten Morgen Leute!

Die 2. Augen finde ich sehr klasse.
Menschenschlange: Vielleicht könnte man ja auch den Menschen von Heike durch geschicktes zerschnibbeln eine Schlange bilden? Die Sache mit den Spiegelungen finde ich nämlich auch besser, und überhaupt.

Ich stelle mir vor, dass die da so ähnlich stehen wie in meinem Beispiel, vielleicht kann man ja einen Ausstecker an die Wand machen, wo man Kantine oder so drauf schreibt. (Also Kantine ist jetzt doof, vielleicht fällt uns da was ein.)

Häuser: Ja, die habe ich selber fotografiert, das ist auf dem alten Conti-gelände in Hannover (inzwischen abgerissen).

Typo: Finde ich ok, man müsste evtl wenn alles fertig ist nochmal sehen, wie man das mit dem Effekt macht, aber die farbe und der Font ist schon mal gut, finde ich.

Leider fahre ich gleich in den Urlaub (naja, was heißt leider). ich bin aber in Deutschland und wir sind in Pensionen, haben also zwischendurch W.Lan.

Ich tue mein Bestes, um Euch bissl zu unterstützen, aber bin dann erst am nächsten So wieder an Bord. So Sorry. Ich weiß das Projekt bei euch aber in guten Händen. Wir haben dann ja noch genügend Zeit und ich werde dann auch mitmischen, versprochen.

Bis da hin erstmal: Ich bin dann mal weg …

http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/g060.gif

Seite wurde generiert in 0,02636 Sekunden mit 8 Queries