Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.15, 12:32
Benutzerbild von virra
virra virra ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC
virra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könner
Ich finde die Puppe auch gruselig, soll sie ja auch sein.
Die Amish finde ich nicht wirklich passend, auch vom Licht her.

Autor: Also klassisch ist der Autor so in der Art drauf, nicht als kleiner Zusatz. Wir können das Ganze kleiner machen, aber sollten die Gesamtgestaltung im Auge behalten und dazu gehört eben auch der Titel/Autor. Ich würde das schon als echten Gestaltungsbestandteil sehen wollen und nicht als ein verschämtes Anhängsel. So in die Bodenfläche mit den Menschen links und der Puppe rechts gliedert es sich für mich ganz gut ein. Hättest du sonst Lust das mal anzureißen, wie du dir das vorstellen würdest?

Puppe: Bin im Büro und freigestellt die die auch nur mit dem Schnellauswahlwerkzeug ganz grob – lade sie dir doch sonst eben bei deviantart runter.

Seite wurde generiert in 0,02379 Sekunden mit 8 Queries