Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.15, 18:35
Benutzerbild von virra
virra virra ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC
virra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könner
Hm. Könnte mich zwar zur Amish überreden lassen, aber die Gruselpuppe fand ich besser, die hatte vorne nochmal so einen Kick. Die Frau fügt sich so dezent ein …

Autor: Ja, schaut gar nicht doof aus. Besonders mit dem Streifen mit dem PSD Verlag drin passt das ganz gut. Dann würde ich aber auf dem Rücken das auch eher ähnlich machen, das ist so ganz anders, finde ich. Bin immernoch ein Freund von einem bebilderten Rücken, die uni Fläche erinnert mich zu sehr an alte Bücher.

Was ist mit den Menschen? Soll ich da noch was dran machen, oder die PSD hochladen?

Seite wurde generiert in 0,07672 Sekunden mit 8 Queries