So ihr Guten, hab eure Figuren nun mal eingefügt. Ich bin ehrlich, mir gefällt das so gar nicht. Mit euren vorgegebenen Tonwerten und Schatten kann ich nichts retten, mehr geht nun nicht. Andre, Deine Datei ist zwar ok, aber mir fehlen sämtliche Korrekturebenen was die Tonwerte angeht, das Ganze ist extrem dunkel ich kann nichts mehr rausholen, weder über Tiefen-Lichter noch über die Tonwertkorrektur. Tut mir leid, hab improvisiert, mehr geht nicht.
Irina, Dein weiser Mann ist gut geworden, aber ist letzendlich im wahrsten Sinne des Wortes...WEIß, auch Du hättest im Vorfeld viel mehr Tiefen ausarbeiten müssen.
Bin grad bissl enttäuscht. Letztendlich ist es nun mein Bild mit anderen Figuren welche nicht wirklich gut passen, weder von der Blickrichtung noch von euren Tiefen. Tut mir leid wenn ich ehrlich bin. Damit müssen wir aber nun leben, ich kann da echt nicht mehr rausholen ohne aufwändige Arbeit zu leisten, und das will ich nicht. Mensch Kinners, ich hab euch extra was gebastelt, womit ihr arbeiten hättet können...bin grad echt bissl angesäuert, geb ich zu... ich kann doch nicht alles alleine machen, Teamwork nennt sich anders als tagelang nichts von euch zu hören, und nu am Schluss soll ich alles retten? Denkt mal für die Zukunft drüber nach. Nochmal, ich hab anfangs echt Gas gegeben, ich bin ein ehrgeiziger Mensch, lieber im Vorfeld etwas auf die Pulle drücken, dann kann man hinterher immer noch umschwenken...Was'n los mit euch?
Also, sieht nun so aus, wie gesagt, ich kann nicht mehr machen...sorry ihr zwei..