Na ja Andre', die Kommunikation ist nicht unbedingt untergegangen, sie war aber nur sehr dürftig. Und da bin ich nun echt stinkig, mit 2 Wochen Abstinenz oder immer nur Frühstück servieren, macht man kein cooles Composing. Ich sag immer, erst die Arbeit, dann das Paulaner. Mir ist schon klar dass ihr nicht so die kranken Pixler seid wie ich, aber bissl mehr hätts von euer beider Seiten sein dürfen. Seid doch auch mal ehrlich zu euch selbst, Irina, Du hast das Gesicht wirklich toll eingefügt, aber das ist kein Composing und auch für keinen Profi nicht tagelange Arbeit. Ich hab schon gewusst warum ich den Mönch genommen hab. Der fügt sich einfach besser ins Bild, hat im Vorfeld Farbe und Tonwerte welche man bearbeiten und optimieren kann. Andre', Dein Alien hast Du in viel Tüftelarbeit erstellt, da zoll ich Respekt. Dennoch darf das keine 3 Wochen dauern. Hobby hin oder her. ich nehm das Battle dennoch ernst.
Nochmal für euch beide: Letztendlich hab ich das Bild alleine zusammengebaut, bis auf eure Figuren. Hat gut ne Woche gedauert und daher hab ich dann auch nix mehr gesagt bzw gemacht. Für mich war das Pic fertig. Mein Gesamtwerk steht quasi seit 2 Wochen auf DA.
Die Arbeit dahinter ist nicht nur Pixeln sondern auch nach den passenden Stocks zu suchen, und schon alleine da geht unheimlich viel Zeit drauf. Da hätte von euch auch echt bissl mehr kommen müssen. Profi hin, lernen her, weitergeben kann ich nur soviel wie der Schüler bereit ist sich zu engagieren und sich bemühen.
Sicher, ich verstehe dass ihr auch ein Leben außerhalb des Battles habt, aber dennoch hätte da viel mehr Mitarbeit kommen müssen. Wenn auch unter Regie, ich habe kein Problem damit Anweisung zu geben, aber letztendlich kam von euch nicht wirklich viel. Sorry. Mahg hart klingen, aber ich bin da ehrlich. Zu euch und vor allem zu mir.
Fertig machen müss mer uns deswegen nun aber nicht, macht ja auch keiner. Beenden werden wir es, zufrieden mit dem Werk bin ICH aber nicht, und ich liefer ganz ungern Bilder ab mit welchen ich nicht zufrieden bin, da hab ich meinen Stolz.
|