Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.15, 22:51
Benutzerbild von TripleX
TripleX TripleX ist offline
hat sich eingelebt

Kreativ-Software: CS6 ext
TripleX geht den richtigen Weg
Na nu is gut Irina, das ist nun wirklich mehr als albern... Vorschläge kamen von euch ja nicht wirklich viele sondern eher nur "Mach Du das mal", da hab ich halt gemacht. Wenn Du nun raus bist... und eben das wollte ich nicht, das Bild als MEINES hinstellen, letztendlich habe ich aber mehr als Zeit investiert um dem Ganzen etwas zu verpassen. Les mal alle Posts von Anfang an, da hab ich das schon erwähnt. Deine Reaktion ist nicht schön, aber mir kommt es letztendlich so vor als ob ich alleine gepixelt hätte. Glaubst ich lass ein Bild wochenlang halbfertig in der Luft hängen? Hätte ich für mich nicht weitergemacht, hätten wir noch nicht mal nen HG...Ich hab wenigstens mal was gemacht. Spass machen sollte es, ja, aber nicht nur wenn der Spass an einem alleine hängen bleibt. Kannst sehn wie Du es willst, aber ich bleib dabei, es hätte von euch mehr kommen müssen. Punkt. Nu bist raus und wir schmeissen alles über Bort...wennd meinst...Schade...Ich hab anfangs gesagt dass ich das Brett mache, das habe ich. Danach hab ich gesagt dass mein Teil der Aufgabe erledigt ist und nun ihr dran seid. Den HG hätten wir zusammen machen können, allerdings haperte es da echt am Engagement. Aus was weis ich für Gründen. Aber mit Abwesenheit kommt man zu nix...
Nun hab ich ein Bild gebastelt für mich, und ihr bedient euch dann daran schön fein, dass das Arbeit war interessiert euch dann nicht oder wie? Ich sagte dass ich das Bild für MICH slebst fertig stelle, daran bedienen hättet ihr euch nicht sollen... Na egal, ist hnur ein Forum. Wieder ne Erfahrung reicher....

Seite wurde generiert in 0,02679 Sekunden mit 8 Queries