So alle shootings sind abgeschlossen an diesem We, das fell habe ich leider net mehr bekommen aber ich hatte glück es war feucht aber regnete net und ab und an kam die Sonne zum vorschein zum Glück. Habe den Kollegen mit den Hunden an einem See Fotografiert und Zuhause auf dem Sofa vieles habe ich aus der Frosch Perspektive gemacht weil die Hunde waren eher Ratten mit Haaren

und nach ein paar minuten habe ich sogar mich über wunden so ein Viech mal zustreicheln waren ganz Lieb die beiden. Und mit dem Mädel war es auch recht nett haben Aufnahmen im Wald gemacht wirkt richtig schön mit den Warmen Farbe des laubes etc. und haben Natürlich die lacken Geschichte gemacht das es doch dem Fräulein einwenig Kühl wurde. ich hoffe das alle beide zufrieden sein werden mit den Aufnahmen ich bin es zumindest und habe auch das gefühl es wird immer besser. Vielleicht bekomme ich ja bei der Bilder übergabe diesesmal die erlaubnis es zu veröffentlichen, wer weiß.
Wurde gleich gefragt ob ich Aufnahmen machen würde zu Weihnachten von Mutter mit Kind im Bauch also die schönen werdenen Mütter Bilder. Hab sofort zugesagt wann hat man als Hobbyfotograf mal die gelegenheit
Gyuri die Sache mit der Arbeits umgebung ist ne klasse sache aber nicht immer realisierbar. Aber wwerde es im Hinterkopf behalten evtl. ergibt sich ja mal so eine gelegenheit für mich.