Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.15, 08:21
Maire Maire ist offline
hat immer was zu sagen

Kreativ-Software: CS5
Maire geht den richtigen Weg
Nachdem ich am Bild nichts machen konnte, habe ich den "Klappentext" noch etwas überarbeitet. Damit ich wenigstens irgendwas helfen konnte.

Zitat:
„2084“

Die Welt, wie wir sie kennen existiert nicht mehr.

Die Ressourcen gingen zur Neige, da der Planet gewissenlos ausgebeutet worden war. Dies war die ideale Basis, als eine Rasse intelligenter Wesen, auf der Erde genau das fand, was sie gesucht hatten, willenlose, leicht zu lenkende Arbeiter. Durch die intensive Nutzung des Internets, hatten die Computer, nun von den Außerirdischen kontrolliert, das gesamte Leben der Menschheit im Griff. Ein Jeder wurde gezwungen, die „VR-Stirnbänder“ zu tragen, so dass jeder Schritt, jede Tätigkeit nun überwacht werden konnte, „das Leben“ fand nur noch in der virtuellen Realität statt. Kinder wurden nur noch in der Retorte produziert, um weiterhin gefügige Sklaven zu erzeugen. Die Menschheit war nur noch ein Schatten ihrer selbst, denn sie sah nicht, wie alles um sie herum verfiel, ihnen wurde eine "heile Welt" vorgegaukelt.

Nur eine kleine Gruppe Technik-Verweigerer, die ehemaligen „Amishen“, konnten der gewollten Sucht der virtuellen Realität widerstehen und lebten weiterhin im Geheimen in ihren traditionellen Familienverbänden. Doch deren Töchter und Söhne stellten fest, dass es in der „anderen Welt“ keine freien Kinder mehr gab. Sie beschlossen die Menschheit zu retten und die Kinder aus den Arbeitslagern zu befreien, wo sie elend zu Grunde gingen.

Gelang es den letzten, freien Menschen, das System zu verstehen, um die Welt zu retten? Das Gefängnis Internet zu vernichten?

(Paul Claudel)

Seite wurde generiert in 0,02813 Sekunden mit 8 Queries